Aktuelles

Stricken für Erwachsene

Du möchtest stricken lernen? Oder du hast schon mal gestrickt, weißt aber nicht mehr, wie es geht? Du benötigst Hilfe bei einer Anleitung oder einem Projekt?
In meinem Kurs biete ich dir individuelle Unterstützung bei deinem Strickvorhaben.
Damit du zu Hause weiter stricken kannst, empfehle ich dir dein eigenes Material mitzubringen. Ansonsten werden dir Wolle und Stricknadeln zum Üben von mir zur Verfügung gestellt.

WO? Potpourri, Eginhardstraße 9, 10318 Berlin
WANN? ab dem 29.06.18, jeden letzten Freitag im Monat von 19.00 - 21.30 Uhr
Kursgebühr: 24€/Person pro Termin
Anmeldung: Anja Waßermann www.strippenzieherin-berlin.de


 

Eine herzliche Einladung an alle Mamas und/oder Papas mit Babys/Kleinkindern zu unseren offenen Angeboten:

Spiel- und Krabbelgruppe: Di | 9:30–11:30 Uhr

Familienfrühstück: Do | 9:30–12:00 Uhr.

Es ist keine Voranmeldung nötig. Zum Familienfrühstück erwartet euch ein reichhaltig gedeckter Tisch, nette Gespräche mit anderen Eltern, und für eure Kinder, die Gelegenheit erste Kontaktversuche zu anderen Kindern aufzunehmen. Wir freuen uns auf euch!

GELIEBT GENÄHRT GEBUNDEN
der bindungsorientierte Familientreff
 

Stillen? Flasche? B(r)eikost? BLW? Tragen? Schieben? 

Hier könnt ihr all eure Fragen stellen, andere Familien kennenlernen und euch mit Gleichgesinnten austauschen.
Wir freuen uns auf euch!

Kursleitung: Franziska Zerbe / Judith Krauleidies
Termin: freitags 10:30 - 12:30 Uhr

Hier finden Sie uns:

Potpourri Karlshorster Kiezladen e.V.
Eginhardstraße 9 | 10318 Berlin
T.: 030. 50 15 93 28
E-Mail:
post@potpourri-karlshorst.de

www.potpourri-karlshorst.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© potpourri karlshorster-kiezladen