Aktuelles

Spiel- und Krabbelgruppe mit Anmeldung

Di I 9:30-10:45 Uhr I Bitte anmelden.

Do I 9:30-10:45 Uhr I Bitte anmelden.

 

Musik für Babys

Mi I 9:30-10:15 Uhr I Bitte anmelden unter Tel. 01774916253 oder anitaratai@mac.com.

 

Musik für Kinder

Do I 15:15-16:00 oder 16:15-17:00 oder 17:15-18:00 Uhr I Bitte anmelden unter Tel. 01774916253 oder anitaratai@mac.com.

 

babySignal

Fr I 9:30-10:15 Uhr I Start 28.08.2020 I Bitte anmelden: Frauke Beling | 0178-55 95 699 | beling@babysignal.de

 

Vorankündigung:

Schwangerenyoga ab Spätsommer im Potpourri.

 

Für alle Angebote besteht unser Hygiene- und Abstandskonzept, daher ist die Teilnehmerzahl begrenzt und eine Anmeldung erforderlich

 

Das Traberwegfest wird dieses Jahr leider aufgrund der aktuellen Lage abgesagt. Wir freuen uns schon sehr darauf, 2021 dafür um so ausgiebiger mit euch zu feiern!

Geänderte Angebote:

Unsere offene Spiel- und Krabbelgruppe wird vorübergehend zur

Spiel- und Krabbelgruppe mit Anmeldung

 

Eine herausfordernde Zeit erfordert besondere, angepasste Angebote.

 

Jeden Dienstag und Donnerstag habt ihr vormittags die Gelegenheit ins Potpourri zu kommen und euch im kleinen Kreis auszutauschen während die Babys und Kinder Neues entdecken können.

Da wir die Spielgruppe nur für maximal zwölf Personen anbieten dürfen, ist eine Anmeldung erforderlich.

Selbstverständlich tragen wir alles uns Mögliche dazu bei, die Verbreitung von Corona einzudämmen, desinfizieren die Spielgeräte, lüften die Räume und halten uns an die Hygiene- und Abstandregeln. 

Eine Info hierzu findet ihr unter "Aktuelles". 

 

Termin:             dienstags und/oder donnerstags

                        9:30-10:45 Uhr

Beitrag:             2,50 Euro Spende

Wichtig:            Bitte jeweils bis Montag- oder Mittwochabend per Mail anmelden

                        unter potpourri@ejf.de

 

 

Das Familienfrühstück ist zur Zeit leider noch nicht wieder erlaubt.

Info zu Hygiene und Abstand

 

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir dürfen unter Einhaltung der Auflagen der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie wieder öffnen.

Wir werden unsere Angebote für diese besondere Zeit anpassen und neue Hygieneanforderungen umsetzen. Mit dem Betreten des Potpourri erkennt ihr diese an:

-      Beim Betreten des Potpourri bitte die Hände desinfizieren oder gründlich (mind. 30 Sek.) waschen.

-      Ein Sicherheitsabstand von 1,5 m ist zu allen Anwesenden einzuhalten. Daher ist die Teilnahme an Kursen und Angeboten derzeit auf maximal zwölf Personen (z. B. sechs Erwachsene und sechs Babys) begrenzt und eine Anmeldung erforderlich.

-      Bitte besucht uns nicht mit SARS-CoV-2-Symptomen

-      Ein Tragen von Mund-Nasen-Schutz wird empfohlen, ist aber nicht verpflichtend festgelegt.

-      Sollte es bei euch doch zu einem SARS-CoV-2-Verdachtsfall kommen, gebt uns umgehend bescheid, damit wir die entsprechenden Maßnahmen zum Schutze aller einleiten können.

 

Selbstverständlich desinfizieren wir mehrmals täglich die Flächen, lüften die Räume und halten uns an die Hygiene- und Abstandregeln.

 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit per Mail oder vor Ort an uns wenden.

Wir freuen uns sehr, euch wiederzusehen, bleibt gesund,

euer Potpourri-Team

Hier finden Sie uns:

Potpourri Karlshorster Kiezladen e.V.
Eginhardstraße 9 | 10318 Berlin
T.: 030. 50 15 93 28
E-Mail:
post@potpourri-karlshorst.de

www.potpourri-karlshorst.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© potpourri karlshorster-kiezladen