Heilsames Singen - "In Hülle und Fülle"

Wir bewegen uns zwischen Gegensätzlichkeiten, die grundlegendste ist wohl das Streben zwischen Bindung und Entfaltung/Wachstum, zwischen Sicherheit und Bewegung, Hülle und Fülle.

 

Ich möchte uns einladen, die Fülle unserer Stimmen zu erleben in der sichernden, schützenden Hülle des offenen Kreises der einander zugewandten Sänger*innen.

Wir begeben uns auf eine Entdeckungsreise in zwei unserer treuen Sinne – ins Hören und Spüren. Wir werden uns einsummen, einsingen, einschwingen in unsere Stimme und unsere Stimmungen.

 

Dies führt zu einem Wiederentdecken unserer Möglichkeiten:

•          über unsere Sinne Sinnhaftigkeit und Selbstwirksamkeit zu finden,

•          eine körpereigene Ressource zu aktivieren, um Atmung, Herz und Immunsystem zu stärken,

•          um gelassener und glücklicher den Tag erleben zu können, die Fülle in uns, in schützender Hülle zu  finden.

 

Es gibt keine Voraussetzungen außer der Bereitschaft, die eigenen Schwingungen in der Stimme zu erforschen und heilsame, leichte und traditionelle Lieder zu singen. Mal sind es Silben, mal sind es einfache Texte, die wiederholt werden.

In jedem Fall macht es Spaß!

 

 

Kursleitung: Sabrina Wölke| Musiktherapeutin | Sängerin| Musikethnologin

Termin: Di 19:30 - 21:00 Uhr

Beitrag: 15€/ Termin 55€/ 4 Termine (einlösbar innerhalb von 4 Wochen)

Anmeldung: T. 01723842460 | kontakt@sabrinasingt.de

Sonstiges: Newsletteranmeldung unter www.sabrinasingt.de

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Potpourri Karlshorster Kiezladen e.V.
Eginhardstraße 9 | 10318 Berlin
T.: 030. 50 15 93 28
E-Mail:
post@potpourri-karlshorst.de

www.potpourri-karlshorst.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© potpourri karlshorster-kiezladen