Kinderyoga


Ich freue mich zukünftig gemeinsam mit deinem/n Kind/ern immer dienstags auf yogische Fantasie- und Entdeckungsreisen zu gehen, Asanas zu meistern, dem Atem und der Klangschale zu lauschen, nachzuspüren wie sich der Körper in Anspannung anfühlt und wie es ist, wenn sich der gesamte Körper entspannen darf. Wir erfinden neue Asanas, legen Mandalas, singen, tanzen, lachen und ab und zu meditieren wir über einem Stück Schokolade.
Jede Yogastunde ist einzigartig und wird durch dein Kind mitgestaltet.

Für mich immer wieder ein schöner Hinweis auf das was Yoga für mich ist. „Vollständig im Jetzt einzutauchen, mit Allem was eben dieser Moment mit sich bringt“

Fragen können gern jederzeit an mich persönlich gerichtet werden.

Kursleitung:     Anne Schmidt
Yogalehrerin (RYT 500) | Kinderyogalehrerin | Bühnentänzerin | Tanzpädagogin

Termin:            Di 15:30 – 16:10 Uhr (4 – 6 Jahre)
Beitrag:            Monatsbeitrag 36,00 € | Probestunde 5,00 €
Sonstiges:        Bitte mit vorheriger Anmeldung!

Anmeldung:     T. 01573 - 4101555 | yoga@bewegte-kinder.de

 

 

Hier finden Sie uns:

Potpourri Karlshorster Kiezladen e.V.
Eginhardstraße 9 | 10318 Berlin
T.: 030. 50 15 93 28
E-Mail:
post@potpourri-karlshorst.de

www.potpourri-karlshorst.de/

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© potpourri karlshorster-kiezladen