Näh-Workshop

 

Nähkurse für Einsteiger

 

Du möchtest gern selbstgenähte Taschen kreieren, hast aber keine oder nur wenig Näh-Erfahrung? Kein Problem, ich zeige Dir wie es geht.

In meinen Nähkursen gehe ich zuerst auf die wichtigsten Funktionen der Nähmaschine ein und erkläre Dir grundlegende Handgriffe des Schneiderhandwerks. Anschließend nähen wir gemeinsam Schritt für Schritt Dein eigenes Accessoire.

Für Deine nächsten Näh-Vorhaben bist Du mit den erworbenen Kenntnissen bestens vorbereitet.

Was benötigst Du?

Du brauchst nichts mitzubringen. Alle Nähzutaten

und Schneiderwerkzeuge habe ich dabei. Wenn Du Deine Nähmaschine mitbringen möchtest, gib mir bei der Anmeldung einfach Bescheid.

Kurse im Potpourri-Kiezladen finden

statt am:

  • FR 12. JAN 18-21h Utensilo/Brotkorb
  • FR 19. JAN 18-21h Utensilo/Brotkorb
  • FR 26. JAN 18-21h Kosmetiktäschchen
  • FR 02. FEB 18-21h Kosmetiktäschchen
  • FR 09. FEB 18-21h Portemonnaie
  • FR 23. FEB 18-21h Beutelrucksack*

Mehr Infos zum Kursprogramm ab März, findet Ihr auf meiner Website.

Was kostet das?

Meine Nähkurse für Einsteiger (3 Stunden) kosten inklusive aller Materialien und einem  Schnittmuster mit Anleitung für zuhause, 38 €. (*Der Beutelrucksack-Kurs kostet 45€)

Anmeldungen über:

www.7fliegen.de / 7fliegen@gmail.com / 0176.23835494 / Facebook „7 Fliegen“

Kursleitung: Katja Schmied, Designerin für Mode und Textil, tapferes Schneiderlein und Nähkästchenbeschwörerin

Hier finden Sie uns:

Potpourri Karlshorster Kiezladen e.V.
Eginhardstraße 9 | 10318 Berlin
T.: 030. 50 15 93 28
E-Mail:
post@potpourri-karlshorst.de

www.potpourri-karlshorst.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© potpourri karlshorster-kiezladen